Über Mich.

"...jeder Moment hat ein besonderes Lied..."

einfach Ich...

...ein kleiner Einblick in meine Arbeit...

Ich freue mich übrigens über jedes Foto von Eurem besonderen Moment mit mir...

Hallo Ihr Lieben...


Ich hoffe Ihr habt Euch schon ein wenig auf meiner Seite umgeschaut und die ein oder andere Hörprobe auf Euch wirken lassen.


Mein Name ist Christin Berkenkamp. Ich bin 38 Jahre  und komme aus dem schönen Ostwestfalen.


Mit meinem kleinen "vocal-heart" habe ich schon so manch aufregende Momente hinter mich gebracht und möchte Euch damit beglücken. Dabei spielt für mich keine Rolle Euch durch eine lange Auflistung meiner gesanglichen Ausbildung, Stimmbildung oder Weiterbildung zu führen.


 Ich habe einfach schon immer gern gesungen. Musik ist mein Ventil und unterstreicht für mich alle wichtigen Momente im Leben.


Klar durfte ich auch in der einen oder anderen Band bzw. Jazzband singen oder ein paar besondere Auftritte erleben, bei denen ich sehr viel Erfahrung sammeln durfte. An dieser Stelle noch einmal einen lieben Gruß an alle ehemaligen Bandkollegen.


Die größte Herausforderung sehe ich aber darin, die Menschen mit meiner Stimme zu berühren, das Gefühl eines Musikstückes vermitteln zu können und damit einen Eindruck zu hinterlassen.


Daher macht es mir besonders Spass mich jeder gesanglichen Herausforderung zu widmen und ihr meine eigene Note zu geben.



Copyright © All Rights Reserved