Ablauf und Preis.

Ein Ablauf...

Egal ob Hochzeit, Taufe, standesamtliche oder freie Trauung, ich singe überall gerne .


Sobald ihr mir Eure Kontaktdaten gegeben habt, melde ich mich bei Euch und stimme zunächst Termin und Ort mit Euch ab.


In einem weiteren Schritt überlegen wir dann zusammen, welche Musikstücke sich gut für Eure Feierlichkeit eignen.


Das ist Euer Tag, Euer Moment, daher lasse ich mich auch gerne von Euren Vorschlägen inspirieren.


Ich kümmere mich im Anschluss dann gerne um die Abstimmung mit Pfarrer, Redner oder Standesbeamtin und kläre alle Details. Ihr braucht Euch um alles was meinen Auftritt angeht nicht mehr zu kümmern.


Am Auftrittstag selber sollt Ihr einfach nur genießen, daher bin ich früh genug da, um alles in Ruhe aufzubauen und zu testen.



Noch einen letzten Hinweis zu meiner Auftrittsweise. Bei kirchlichen Auftritten kann ich Acapella Variante zu leiser Hintergrundmusik singen, vorzugsweise Klavierversionen, die von meiner Musikanlage abgespielt werden. Bei Auftritten im Freien nutze ich ein Stativ und singe mit einem Funkmikrofon.









"...jeder Moment hat ein besonderes Lied..."

Mein Preis...

Gerade bei Feierlichkeiten sind Preise immer so eine Sache und jede Hochzeit oder Taufe hat ihren ganz eigenen Anspruch.


Daher und vorweg genommen habe ich mich entschieden an dieser Stelle keine Preise zu veröffentlichen. Also fragt mich doch am Besten einfach über mein Kontaktformular. Schreibt mir einfach kurz woher ihr kommt und wann der Moment sein soll, wo ich für Euch singen darf. Details bespreche ich dann in Ruhe mit Euch.


Generell nehme ich einen Festpreis, der die Fahrtkosten miteinschließt und total unabhängig von der Anzahl der Musikstücke ist. Ich singe soviel Lieder für Euch, wie Ihr es euch wünscht.  Im Umkreis von Bielefeld (+30km) fallen keine zusätzlichen Fahrtkosten an.





Mein Equipment...

 

Copyright © All Rights Reserved